Battle Realms  
News
Aktuelle News

News Archiv

First Look Event

Pressestimmen

Winter
Spiel Infos

Screenshots

Chat Log

Community
Forum

Links

Reviews

Previews

Interviews

Offizielle Seiten

Fan Seiten

Downloads
Battle Pack #1

Battle Pack #2

Battle Pack #3

Battle Pack #1-3

Screensaver

Wallpapers

Webkits

Media
Movies

Screenshots

Game Info
Entwickler Seite

Features

Systemvorauss.

Entwickl.-Bericht

International:




Jeder Krieger hat einen Namen... und sie werden alle für Dich sterben.




Bericht #3

 17.10.17




Entwicklungsbericht

Freitag, 19. Oktober 2001



BATTLE REALMS Entwicklungsbericht #3 (19.10.2001)

von Waldemar Lindemann


Der dritte Entwicklungsbericht dreht sich um mein Lieblingsvolk, den wilden Wolf Clan.
Dieser Clan wurde lange Zeit vom Lotus Clan unterdrückt und zur Minenarbeit gezwungen. Man kann diese Tatsache immer noch an der Bewaffnung der Kämpfer erkennen, die aus großen Hämmern und anderen Werkzeugen besteht. Die schlechte Bewaffnung kann der Wolf Clan durch Mut und Stärke kompensieren.

Passend zu diesem Entwicklungsbericht könnt Ihr Euch ab sofort neue Screenshots und ein brandneues, sehenswertes Wolf Clan Video herunterladen.


Klick auf den Screenshot um zu vergrössern


Der Wolf Clan:
Natürlich gibt es beim Wolf Clan auch den einfachen Bauern, der für das Sammeln der notwendigen Ressourcen verantwortlich ist. Jeder Bauer kann sich zur Not selbst verteidigen, sollte aber nicht offensiv eingesetzt werden.


Klick auf den Screenshot um zu vergrössern


Die einfachen Faustkämpfer (Brawler) haben Hände aus Granit und verzichten auf fortschrittliche Waffen. Sie werden in der Kampfgrube ausgebildet und haben keine besonderen Vorteile abgesehen von ihrem günstigen Preis.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Die Steinkrieger (Mauler) wurden von den Minenaufsehern des Lotus Clans an große Felsbrocken gekettet, damit sie sich in den Minen nicht aus dem Staub machen. Mit der Zeit haben sich diese Krieger an den angeketteten Stein gewöhnt und benutzen ihn als riesigen Streitkolben. Durch ihre gewachsenen Kräfte sind sie zudem recht flink.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Die Werfer (Hurler) sind eigentlich Sportler des sehr beliebten "Wolfballs". Im Krieg benutzen sie ihre zweizackigen Gabel, um damit Metallkugel auf die Feinde zu schleudern.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Von links nach rechts sieht man auf diesem Screenshot den Hammerträger (Sledger), den Pechwerfer (Pitch Slinger), den Berserker und den Ballisten-Soldat (Ballistaman).
Die Hammerträger sind mit ihrem überdimensionalen Holzhammer die perfekten Nahkämpfer. Wenn sie erstmal loslegen bleibt vom Gegner nicht viel übrig. Der Pechwerfer hantiert mit brennendem Pech und verfügt damit über die beste Waffe gegen Gebäude. Ist ein Haus erstmal in Brand gesetzt, müssen es die Bauern so schnell wie möglich mit Wasser aus dem nächsten Fluss löschen. Wenn dies nicht geschieht, brennt das Haus langsam nieder, auch wenn die Angreifer bereits längst in die Flucht geschlagen sind, wie im wirklichen Leben. :-)

Der Berserker ist praktisch die Samurai Einheit des Wolf Clans. Er muss in allen drei Trainingsgebäuden ausgebildet werden und stellt somit die stärkste Einheit des Wolf Clans dar.
Der Ballista-Soldat trägt eine riesige Armbrust auf seinem Rücken. Die Armbrust kann 10 kg Holzscheite verschießen und richtet großen Schaden bei Gegnern und Gebäuden an. Dafür ist der Soldat sehr langsam zu Fuß und die Schußfrequenz ist auch gering.

Auf dem Bild sieht man noch eine weitere Besonderheit des Wolf Clans. Dieser Clan benutzt keine Pferde. Statt dessen kann jeder Krieger einen Wolf mit sich führen, der selbständig Feinde angreift!



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Hier ist der Einheitenbaum des Wolf Clans abgebildet. Wie ihr seht, hat der Clan noch weitere Kampfeinheiten, die ich bewusst nicht näher beschreibe. Schließlich sollt ihr beim Spielen von BATTLE REALMS noch genügend Neues entdecken.


Fragen, Wünsche oder Kritik zu diesem Entwicklungsbericht sind mir stets willkommen.

BB Contact






Spotlight
17.10.17


BRANDNEU! Neue Screens

Umfrage
Umfrage momentan deaktiviert.

©2001 Crave Entertainment, Inc. All rights reserved. Battle Engine ©2001 Liquid Entertainment, LLC. All rights reserved. Developed by Liquid Entertainment, LLC. Co-published by Ubi Soft Entertainment S.A. and Crave Entertainment, Inc. under license by Crave Entertainment, Inc. Battle Realms, Crave Entertainment, and the Crave Entertainment logo are either trademarks or registered trademarks of Crave Entertainment, Inc. in the U.S. and other countries. Liquid Entertainment, LLC. and the Liquid Entertainment logo are registered trademarks of Liquid Entertainment, LLC. All other copyrights are the property of their respective owners.


Liquid Entertainment

Crave Entertainment

Ubi Soft Entertainment