Battle Realms  
News
Aktuelle News

News Archiv

First Look Event

Pressestimmen

Winter
Spiel Infos

Screenshots

Chat Log

Community
Forum

Links

Reviews

Previews

Interviews

Offizielle Seiten

Fan Seiten

Downloads
Battle Pack #1

Battle Pack #2

Battle Pack #3

Battle Pack #1-3

Screensaver

Wallpapers

Webkits

Media
Movies

Screenshots

Game Info
Entwickler Seite

Features

Systemvorauss.

Entwickl.-Bericht

International:




Jeder Krieger hat einen Namen... und sie werden alle für Dich sterben.




Bericht #4

 20.08.17




Entwicklungsbericht

Freitag, 26. Oktober 2001



BATTLE REALMS Entwicklungsbericht #4 (26.10.2001)

von Waldemar Lindemann


Im vierten Entwicklungsbericht wird der unheimliche Lotus Clan näher vorgestellt. Die Anhänger dieses Clans betreiben mystische Hexerei und benutzen am liebsten ihre Körper als Waffe, um die Feinde zu vergiften oder zu infizieren. Dieser Clan spielt sich völlig anders als die drei übrigen Parteien und man muss seine Taktik entsprechend anpassen.

Zu diesem Bericht gibt es auch ein aktuelles Video über den Lotus Clan.


Klick auf den Screenshot um zu vergrössern


Der Lotus Clan:
Der Schwertjünger (Blade Acolyte) benutzt als Waffe zwei Krummsäbel, die auch im BATTLE REALMS Logo zu sehen sind. Es handelt sich dabei um eine konventionelle Kampfeinheit ohne große Vor- oder Nachteile.


Klick auf den Screenshot um zu vergrössern


"Jünger des Blattes" (Leaf Disciples) heißt der Stufe 1 Fernkämpfer des Lotus Clan. Er greift seine Gegner mit rasiermesserscharfen Blättern an, die um seinen Kopf kreisen.


Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

"Jünger des Kampfstabes" (Staff Adept) sind Meister im Umgang mit dem Stab. Mit dem richtigen Upgrade können sie sogar physikalische Geschosswaffen mit ihrem rotierenden Kampfstab abwehren.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Auf diesem Screenshot sieht man von links nach rechts: den Pesthauch (Invested One), den Hexer (Warlock), den Kranken (Diseased One) und den Unreinen (Unclean One) auf dem Wachturm stehend.

Der Pesthauch ist von Maden völlig zerfressen, was in der genialen Animation der Einheit wunderbar zum Ausdruck kommt. Im Kampf wirft er mit Maden um sich, die sich in die Körper der Gegner bohren und diese mit der Zeit schwächen. Mit einem Upgrade kann er seine Maden auch auf die Reisfelder der Feinde ausbringen und die Ernte vernichten.

Der Kranke benutzt kein Mundwasser sondern setzt stattdessen seinen Atem als Waffe ein. Mit dieser biologischen Mixtur vergiftet er seine Feinde, so dass sie für eine bestimmte Zeit an Lebenspunkten verlieren und unter Umständen später ohne Kampfeinwirkung sterben.

Der Unreine produziert in seinem Körper einen pechhaltigen, ätzenden Schleim, den er mit seinem Stab auf die Feinde wirft. Bei seinem Tod bedeckt der Schleim aus seinem Körper die Feinde und schädigt sie zusätzlich.

Der Hexer stellt die Stufe 3 Einheit des Lotus Clans dar. Er hat zwar nicht so viele Hitpoints wie der Samurai oder der Berserker, dafür benutzt er im Kampf eine ausgezeichnete magische Fernkampfwaffe, vor der sich die anderen Einheiten schwer schützen können. Wenn er gesundheitlich angeschlagen ist, kann er zwischendurch einen eigenen Bauern verspeisen, der die Gesundheit wieder herstellt.

Jeder Clan besitzt ein Wachturm-Gebäude, allerdings kann man beim Lotus Wachturm manuell Blitze auslösen, die sich selbständig wieder aufladen.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Aus zwei Hexern kann man im Zauberturm den mächtigen Hexenmeister erzeugen, der über weitere Spezialfähigkeiten, wie z.B. Teleportation, verfügt.



Klick auf den Screenshot um zu vergrössern

Zum Abschluss gibt es wieder den Einheitenbaum des Lotus Clans.


Fragen, Wünsche oder Kritik zu diesem Entwicklungsbericht sind mir stets willkommen.

BB Contact






Spotlight
20.08.17


BRANDNEU! Neue Screens

Umfrage
Umfrage momentan deaktiviert.

©2001 Crave Entertainment, Inc. All rights reserved. Battle Engine ©2001 Liquid Entertainment, LLC. All rights reserved. Developed by Liquid Entertainment, LLC. Co-published by Ubi Soft Entertainment S.A. and Crave Entertainment, Inc. under license by Crave Entertainment, Inc. Battle Realms, Crave Entertainment, and the Crave Entertainment logo are either trademarks or registered trademarks of Crave Entertainment, Inc. in the U.S. and other countries. Liquid Entertainment, LLC. and the Liquid Entertainment logo are registered trademarks of Liquid Entertainment, LLC. All other copyrights are the property of their respective owners.


Liquid Entertainment

Crave Entertainment

Ubi Soft Entertainment